top left image
top right image
bottom left image
bottom right image
AKTUELLES | TERMINE:
maybebop

maybebop

Der Stimm-Masseur.

Angefangen hat alles auf der voc.cologne 2010. Einst empfohlen an Lukas von Bodo Wartke lernte Lukas Felix auf eben genanntem Festival 2010 kennen und hat bei ihm seitdem Gesangsunterricht. Die erste Zusammenarbeit zwischen uns und ihm gab es im Rahmen der Erarbeitung des Programms "Extrem nah dran". Choreographien für z.B. "Es war ein König in Thule" und "Witzig" gehen auf Felix Rechnung. Auch an den neuen Weihnachtsstücken, die in diesem Jahr das erste Mal ihren Weg auf die Bühne finden haben wir mit Felix gearbeitet.

Aber darüber hinaus arbeitet Felix nicht nur choreographisch mit uns sondern ist auch in seiner Funktion als Ensemble-Coach und Gesanglehrer "an uns dran". Gerade jüngst im Rahmen unserer DVD-Produktion unserer neuen DVD "Extrem nah dran" war er den ganzen Tag bei uns, hat unsere Stimmen und Sängerseelen gehegt und gepflegt und vermag es uns energetisch fantastisch aufeinander und auf die Bühne vorzubereiten. Davon wollen wir mehr!

Felix ist seines Zeichens ausgebildeter Sänger, Schauspieler, Tänzer, Gesangscoach und noch einiges anderes. Das würde den Rahmen hier sprengen. Schaut doch einfach mal in seine Bio... Er hat ausserdem eine eigene Schule namens Berlin Gesang in Berlin gegründet.

Was die Arbeit mit ihm aber auch so wertvoll macht ist die Tatsache, dass er jahrelang selbst auf der Bühne gestanden hat und steht. U.a. hat er als Sänger und Tänzer bei Musicalproduktionen wie z.B. "West Side Story" mitgewirkt und war 2 Jahre lang einer der blauen Typen bei der "Blue Man Group" in Berlin. Tierisch busy der Mann.

Wir sind froh ihn für uns entdeckt zu haben, weil er uns an so vielen guten Stellen anstupst und uns wahnsinnig gute Impulse gibt, die uns wieder ein bisschen besser machen. Wir freuen uns auf jede weitere Zusammenarbeit!!! Und immer schön Talmi mitbringen, Felix. :) Aaaaatmen!